Mandatsablauf

1. Schritt: Kontaktaufnahme

Sie nehmen telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu mir auf und schildern Ihre Angelegenheit. Ich kann Ihnen darauf aufbauend erläutern, wie die ersten Schritte zur Durchsezung Ihrer Ansprüche aussehen könnten.

Durch die Kontaktaufnahme erfolgt noch keine Beauftragung, sodass Ihnen dadurch keine Kosten enstehen.

2. Schritt: Terminvereinbarung

Sie beauftragen mich für Sie zur Durchsetzung Ihrer Ansprüche tätig zu werden. Die Besprechung zu den Einzelheiten erfolgt persönlich oder telefonisch.

3. Schritt: Steuerung

Je nach Verfahrensstand Ihres Anliegens erfolgt entweder eine Beratung, ein außergerichtliches, oder aber gerichtliches Tätigwerden.

 

Bitte beachten Sie: Häufig sind Fristen einzuhalten. Kontaktieren Sie mich daher bitte möglichst frühzeitig.

 Scheuen Sie sich nicht, auch nach bereits abgelaufener Frist, Kontakt zu mir aufzunehmen. Denn nicht jede abgelaufene Frist, schließt Ihre Ansprüche von vornherein aus.

RAin Petra Bähr

Adresse

Haupstraße 7
16761 Hennigsdorf

Telefon

03302 / 201044

EMail

p.baehr@ra-baehr.de